HD+ will Nutzer mit HD01 Karten zum Umstieg auf neue Karten bewegen

HD+ will Nutzer mit HD01 Karten zum Umstieg auf neue Karten bewegen

Hallo zusammen

Ich hatte heute eine kuriosen Zwischenfall. Habe anfang dieses Jahres mein HD+ um 12 Monate verlängert.
Ich habe eine HD01 Karte in einem Alphacrypt Rev1.1 mit One4All 1.0 laufen, und es läuft sehr sehr gut damit.
Die Karte aktiviere/verlängere ich aber immer im Offiziellen HD+ Modul, bis jetzt gab es so auch nie Probleme.

Bis zum heutigen Tag, ich hatte mit meinem AC kein Bild mehr auf HD+ Sendern, schnell das HD+ Modul geholt,
es wurde mir daraufhin angezeigt, dass die Karte abgelaufen wäre. Bei HD+ angerufen, der Typ hat das Standard
Prozedere abgespult, Kartennummer, Receiver aus an, Modul raus rein, Karte raus rein, Kontaktfläche sauber machen.
Beiläufig wurde ich dann mal gefragt was denn für eine Nummer über den Kontaktflächen steht, ich sagte HD01, der
Typ am anderen Ende meinte, oh mhhh ähhh ja sehnse dat is dat probleeeem mir sind jetzt bei 4b. Ich fragte was für
ein Problem, ja die Karte ist ja schon so 5-6 Jahre alt, ich sagte ja die ist sicherlich älter. Ja und jetzt fragte ich, jaaaa
ich probiere nochmal die Karte zu aktivieren, hoffen wir dass es geht, wenn nicht dann müssen se ne neue Karte kaufen.
Der Typ selber sagte, ja hmmm sie ham ja jetzt noch fast ein Jahr auf der Karte drauf… hoffentlich kann ich die nochmal
aktivieren. Dann wieder Receiver aus, Modul raus, Karte aus Modul raus. Receiver an mit Modul auf RTL HD schalten Karte
wieder rein. Was steht da jetzt? Karte abgelaufen bla bla bla… Also ich probiere jetzt zu aktivieren, wenn Bild da ist bitte
bescheid sagen. Bild da, ja super, sagt der Typ aaaaabbbberrrrr das kann jetzt öfter vorkommen, ich was, ja diese
Probleme, hoffen se das so bis Dezember alles gut geht und kaufen se dann mal ne neue Karte, meinte der Typ.

Na super, die wissen doch ganz genau was die da treiben, die wollen so die alten Karten loswerden und deaktivieren die in
unregelmäßigen Abständen, so dass die Leute dort anrufen und die ihr raus rein und aktivierungs Prozedere abspulen
können nur um die Leute zu verunsichern. Und dann schon drauf vorbereiten, dass es öfter passieren kann, und beim zweiten
oder dritten Mal sagen se, ja ihre Karte ist jetzt dann wohl kaputt, die kann ich nicht mehr aktivieren, die muss jetzt durch eine
neue ersetzt werden. Das ganze ist dann sehr wahrscheinlich kurz vor dem Ablauf der Karte… So dass es den Leuten egal
ist zwei drei Wochen zu verlieren, HD+ freut es, diese Abzocker!

Kann jemand hierzu weitere Infos geben, oder hat jemand sowas oder sowas ähnliches schon mal bei HD+ erlebt???

Btw. auf eBay gibt es zufällig einige HD01 Karten (auch beendete Angebote) mit Laufzeiten noch bis Januar oder Februar 2021, Zufall?

Also ich persönlich würde jetzt keine überteuerten HD01 Gold Karten mehr kaufen!

iptv free,iptv arabic,iptv channels,free iptv server,free iptv links,free iptv m3u,iptv playlist,iptv m3u,m3u iptv ,iptv ,iptv m3u playlist,free iptv m3u,iptv links,iptv m3u,m3u playlist,playlist iptv ,link iptv ,iptv stream,iptv free,playlist m3u,playlist iptv m3u,tv sur ordinateur,iptv m3u download,m3u,iptv m3u playlist download,iptv channels,iptv url,m3u file,iptv url,iptv channel,m3u playlist url,iptv playlist url,free iptv server,android iptv ,iptv tv,kodi iptv ,iptv live,iptv streaming,smart tv iptv bein sport m3u premium,tivimate,bein sports iptv,world iptv,indian iptv,channels m3u,arabic iptv,romania iptv,portugal iptv,turkish iptv,usa iptv m3u,sports iptv,poland iptv,italian iptv,france iptv,canada iptv,germany iptv,uk iptv,may iptv,germany iptv m3u,iptv channels,iptv listing,iptv on iphone,iptv for iphone,play iptv on ios,iptv link free,get iptv links,iptv 10000 channels,iptv amazing,poland iptv m3u,iptv free m3u, iptv sport

0 Response to "HD+ will Nutzer mit HD01 Karten zum Umstieg auf neue Karten bewegen"

إرسال تعليق

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel